GASAG Solution Plus GmbH

Die GASAG Solution Plus GmbH ist die Energiedienstleistungsgesellschaft der GASAG AG und bündelt die Energiedienstleistungskompetenz der GASAG-Gruppe. 

Schwerpunkte der Dienstleistungen liegt in der Konzeption und Umsetzung von Energieversorgungslösungen, in der Energie- und Effizienzberatung sowie dem Angebot ganzheitlicher und innovativer Lösungen von Mieterstrom über E-Laden bis hin zu Smart Home. 
 

Beschäftigt sich unter anderem mit: Energiewende, Energieversorgung, CO₂ neutral, BHKW, Power to Heat, Power to Cold, Mieterstrom.

GASAG Solution Plus GmbH

  • EUREF-Campus 23-24
  • 10829 Berlin

Unser Portfolio auf Berlin spart Energie

CO2-neutrale Energiezentrale auf dem EUREF-Campus

Die Energiezentrale zur Versorgung des EUREF-Campus macht die Zukunft der Energieversorgung schon heute erlebbar, mit effizienten Lösungen für ganze…

Energiekonzept für Neubau-Quartier

Berlin braucht Neubau, schon jetzt ist Wohnraum knapp und die Prognosen versprechen einen weiteren Anstieg der Bevölkerung in den nächsten Jahren. Aus…

GASAG Energiewerkstatt

Eine Energiewende ohne Wärmewende wird es nicht geben. Darum hat die GASAG Solution Plus im Rahmen des vom BMWi geförderten…

Mitwachsende Energiezentrale Maselake

Die GASAG Solution Plus betreibt in der Asnieresstraße in Berlin-Spandau eine Energiezentrale zur Versorgung des sich südlich anschließenden…

Smart City in Mariendorf

Aus alt wird innovativ: Bis 2018 werden 734 Wohnungen der Siedlung "Wohnpark Mariendorf" energetisch modernisiert, 73 Wohnungen auf dem Dach neu…

Wohnpark Mariendorf – Prämierte Energieversorgung für ein Wohnquartier

In dem Gewobag-Wohnquartier in Mariendorf rund um die Rathausstraße wurden mit 807 Wohneinheiten umfangreiche energetische Sanierungsarbeiten…

Navigation

Benutzeranmeldung

Anmelden

Passwort vergessen?