GASAG Solution Plus GmbH

Die GASAG Solution Plus GmbH ist die Energiedienstleistungsgesellschaft der GASAG AG und bündelt die Energiedienstleistungskompetenz der GASAG-Gruppe. 

Schwerpunkte der Dienstleistungen liegt in der Konzeption und Umsetzung von Energieversorgungslösungen, in der Energie- und Effizienzberatung sowie dem Angebot ganzheitlicher und innovativer Lösungen von Mieterstrom über E-Laden bis hin zu Smart Home. 
 

Beschäftigt sich unter anderem mit: Energiewende, Energieversorgung, CO₂ neutral, BHKW, Power to Heat, Power to Cold, Mieterstrom.

GASAG Solution Plus GmbH

  • Schwedter Straße 9b
  • 10119 Berlin

Aktionswoche 2018 – Besuchen Sie uns:

Thementour

Montag, 12.11.2018 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sektorenkopplung – Notwendigkeit, Herausforderung und Praxislösungen


Unser Portfolio auf Berlin spart Energie

CO2-neutrale Energiezentrale auf dem EUREF-Campus

Die Energiezentrale zur Versorgung des EUREF-Campus macht die Zukunft der Energieversorgung schon heute erlebbar, mit effizienten Lösungen für ganze...

Energiekonzept für Neubau-Quartier

Berlin braucht Neubau, schon jetzt ist Wohnraum knapp und die Prognosen versprechen einen weiteren Anstieg der Bevölkerung in den nächsten Jahren. Aus...

Mitwachsende Energiezentrale Maselake

Die GASAG Solution Plus betreibt in der Asnieresstraße in Berlin-Spandau eine Energiezentrale zur Versorgung des sich südlich anschließenden...

Navigation

Benutzeranmeldung

Anmelden

Passwort vergessen?