deZem GmbH

Systemhaus für Energiecontrollingsysteme

Seit 2003 entwickelt und liefert deZem Soft- und Hardware mit unterstützenden Services für das Umwelt- und Energiemanagement. Der Einsatz von Ressourcen wie Energie, Wasser und Rohstoffen wird damit in attraktiver Weise transparent und gestaltbar.

Wir unterscheiden uns von anderen Anbietern in diesem Bereich durch konsequente Ausrichtung auf außergewöhnliche Systemverfügbarkeit und -sicherheit, Benutzerfreundlichkeit, Performanz sowie Flexibilität der bereit gestellten "Werkzeuge". Wir sehen uns als Anbieter von Gesamtlösungen, bei denen wir gerne und umfassend Produkte anderer einbeziehen. In Abstimmung mit unseren Partnern und Kunden realisieren wir das optimale System für die jeweilige Situation.

Mit unserer Analysesoftware sind wir im Bereich des Energiecontrolling Innovationsführer und die Ideen gehen uns noch lange nicht aus. Wir sind weltweit tätig mit Projekten in Europa, Zentral- und Südamerika sowie Asien.

Unser Qualitätsmanagementsystem ist ISO 9001 zertifiziert. In unseren Fabriketagen im Herzen Berlin-Charlottenburgs wird programmiert, konfiguriert, gestaltet und erfunden. Nebenbei produzieren wir fast jedes Jahr über 160 kg Honig mit dem wohl am besten vermessenen Bienenstock der Welt.

Beschäftigt sich unter anderem mit: Energiecontrolling, Energiemonitoring, Energiemanagement, Messtechnik, Sensoren, Analysesoftware, Software und Hardware, Energie sparen, Energieeffizienz

deZem GmbH

Aktionswoche 2022 – Besuchen Sie uns:

Energiewirtschaft & -technik

Dienstag, 11.10.2022 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Smartes Energiemanagement mit LoRaWAN Funktechnologie und IoT-Analyseplattform Energiemanagement – ganz pragmatisch

Energiewirtschaft & -technik

Donnerstag, 13.10.2022 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Smartes Energiemanagement mit LoRaWAN Funktechnologie und IoT-Analyseplattform Energiemanagement – ganz pragmatisch


Unser Portfolio auf Berlin spart Energie

Effizientes Managen von Bienenvolk und Aquaponikanlage

Wir nutzen unsere eigene deZem Hard- und Software in vielfältiger Weise selbst - permanent und intensiv. Auf der deZem Dachterrasse gibt es zwei…

Grünes Kraftwerk

Mit dem Projekt "Grünes Kraftwerk" wollen wir in Echtzeit zeigen, in welchem Umfang von den beteiligten Firmen Erneuerbare Energien und nachhaltig…

Navigation

Benutzeranmeldung

Anmelden

Passwort vergessen?