Agentur für nachhaltiges Bauen

Als Agentur- Inhaberin biete ich individuelle und unabhängige Bauherrenberatung sowie Stadt- und Gebäudebesichtigungen rund um das Thema „Nachhaltiges Bauen“. An praktischen Beispielen erläutere ich deren architektonische, zukunftsweisende und nachhaltige Eigenschaften.

Ich verfüge als Architektin über 20 Jahre praktische Erfahrung in der Vertretung privater und öffentlicher Bauherren im Bereich des ökologischen Bauens sowie im Gebäudemanagement.
Die Aktion „Berlin spart Energie“ unterstütze ich als Kooperationspartnerin seit 2012 mit meinem Angebot von Thementouren wie „graue Energie sparen“, „Energiesparen im Team“, die „Kirchen-Tour“, die „Fassaden-Tour“, die „Wohnen-Tour“ oder die „Büro-Tour“.

Beschäftigt sich unter anderem mit: Nachhaltiges Bauen, unabhängige Bauherrenberatung, Stadt- und Gebäudebesichtigung. 
 

Agentur für nachhaltiges Bauen

Navigation

Veranstalter-Login

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular